Personenkomitee

ch bin bei der Wirtschaftsliste, weil wir in der Wirtschaftskammer eine wichtige Kontrolle ausüben.

Horst Feichtner
Bezirksrauchfangkehrer - Landesinnung der Rauchfangkehrer

Ich bin bei der Wirtschaftsliste, weil der politische Stillstand dringend frische Impulse benötigt. Als parteifreie und unabhängige Unternehmer engagieren wir uns für bessere Rahmenbedingungen.

Mag. Dorothea Fiedler
Spitzenkandidatin der Wirtschaftsliste, WKS-Vizepräsidentin, Bundesspartenobfrau Stv. Handel, Kauffrau

Ich bin bei der Wirtschaftsliste Salzburg, parteifrei und unabhängig, weil … - ja wo denn sonst?

Sepp Fritzenwallner
Klubobmann im Wirtschaftsparlament , Tourismussprecher, Gastwirt aus Kleinarl

Ich bin bei der Wirtschaftsliste weil das gestalterische Element der vielen unabhängigen Unternehmer ein Sprachrohr benötigt.

Komm. Rat Helmut Haigermoser
Kaufmann, Gründer und Ehrenobmann, Vizepräsident WKS a.D.

Ich bin bei der Wirtschaftsliste, um mich parteifrei für die Klein- und Mittelunternehmen einzusetzen.

Komm. Rat Brigitte Hirschegger
Mitglied Landesgremium für Mode und Freizeitbekleidung und Vorstand bei Frau in der Wirtschaft, Textilkauffrau

Ich bin bei der Wirtschaftsliste Salzburg, weil diese die einzige von keiner Partei abhängige Wirtschaftsvertretung im Lande ist und daher ohne „ Einsage von Oben“ für die Wirtschaft arbeiten kann!

Günther Hörl
Getränkehändler

Ich bin bei der WLS, weil Macht Kontrolle braucht – ob in der Kammer, in Gremien oder in Aufsichtsräten!

Komm. Rat Christian Kittl
Delegierter zum Wirtschaftsparlament, Generalsekretär, Steuer- Unternehmensberater, Aufsichtsratsvorsitzender Achenseebahn AG, Mitglied des Kontrollausschuss WKÖ a.D.

Ich bin bei der Wirtschaftsliste, weil innovative Ideen wichtiger sind als Parteipolitik.

Komm. Rat Simon Kornprobst
Aufsichtsratsvorsitzender Volksbank Straßwalchen, Landesobmann , Spartenobmann Stv. Gewerbe, Delegierter zum Wirtschaftsparlament, KFZ–Techniker

Ich bin bei der Wirtschaftsliste, weil sie modern und zukunftsweisend ist.

Dietmar Prem
Landesgremium des Elektro- und Einrichtungfachhandels

Ich bin bei der Wirtschaftsliste, weil ich für eine unabhängige und freie
Wirtschaft stehe und die Zwangsmitgliedschaft in der Wirtschaftskammer
ablehne.

Komm. Rat Hans Joachim Rieger
Autohaus Rieger, Saalfelden

Ich bin bei der Wirtschaftsliste, weil ich die konstruktive und vorallem frei von parteipolitischem kleinkariertem Denken geprägte Arbeit sehr schätze. Im Vordergrund steht die Sache und keine wie immer geartete Ideologie.

Mag. Stephan Trilety
Wifi Beirat für Aus- und Weiterbildung, Delegierter zum Wirtschaftsparlament, Prokurist Gebrüder Trilety GmbH